Als dein regionaler Immobilienmakler, lege ich besonderen Wert auf eine positive Rückmeldung meiner Kunden.

Nur so, kann ein kleines Unternehmen nachhaltig am Markt agieren. Dieses positive Feedback macht mich stolz und ist zudem eine ganz besondere Auszeichnung aber auch eine Wertschätzung meiner Arbeit.

Vor allem durch meine Kompetenz bzw. mein Fachwissen stelle ich Dir eine hochwertige Dienstleistung zur Verfügung.

Hier bekommst du einen Überblick über meine Referenzen bzw. schau‘ Dir an, was meine Kunden sagen…

Bewerte mich auf Google!

Brigitte Frühwirth
Brigitte Frühwirth
2023-11-23
Hr. Riccabona hat uns das sichere Gefühl vermittelt, sowohl fachlich als auch menschlich bestens "aufgehoben" zu sein. Beeindruckend sein positives Herangehen, seine Gewissenhaftigkeit, Ehrlichkeit und Eloquenz. Eigenständig um sinnvolle, langfristige Lösungen zugunsten aller Beteiligten bemüht - ein fairer Ansprechpartner mit stets offenem Ohr. Seine Erfahrung als Hausverwalter sowie seine Kontakte und Informiertheit auch in rechtlichen Belangen waren zusätzlich hilfreich. Vielen Dank für die sehr persönliche Unterstützung - klar weiterzuempfehlen!
Peter Frühwirth
Peter Frühwirth
2023-11-23
Herr Riccabona war sehr bemüht die passenden Mieter für meine Wohnung zu finden und stand mir auch bei jeglichen Rückfragen und Bedenken zur Seite. Er arbeitet nicht nur sehr genau und hoch professionell sondern verfügt auch über das nötige Fachwissen rund um die Wohnungsvermittlung. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er sich auch die nötige Zeit nimmt, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und nicht nur nach einer schnellen Lösung orientiert ist. Ich kann ihn auch bedenkenlos weiterempfehlen.
Leni 2020
Leni 2020
2023-11-03
Herzlichen Dank für die kompetente Kaufabwicklung! Herr Mag. Riccabona stand uns jederzeit mit seiner Expertise zur Seite. Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm. Eine 100%ige Empfehlung!!!
Alexandra Scheiber
Alexandra Scheiber
2023-10-17
Sehr kompetente und serviceorientierte Betreuung. Stets rasche Antworten und faire Information. Vielen Dank für die Wohnungsvermittlung.
Gerd Henghuber
Gerd Henghuber
2023-08-04
Herr Magister Riccabona hat mich perfekt beraten beim Kauf einer Eigentumswohnung in Innsbruck, haben Sie ganz herzlichen Dank noch einmal!
Elke Günther
Elke Günther
2023-07-06
Herr Mag. Riccabona hat meine Wohnung sehr professionell für mich vermietet. Von seiner Suche nach einem Mieter bis zum Einzug des Mieters als auch unsere Kommunikation funktionierte bestens. Vielen Dank für die verlässliche und rasche Abwicklung! Ich kann Herrn Mag. Riccabona gerne weiterempfehlen.
Stefan Riml
Stefan Riml
2023-06-20
Über Herrn Mag. Riccabona habe ich eine Wohnung zur Vermietung angeboten. Herr Mag. Riccabona war stets für mich erreichbar, und stand stets mit Rat und Tat zur Seite. Er hat sich nicht nur durch fachliche Kompetenz, sondern vielmehr durch Verläßlichkeit und Empathie ausgezeichnet. Inzwischen ist durch die Hilfe von Herrn Mag. Riccabona meine Wohnung vermietet. Ich würde seine Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bernhard Liebl
Bernhard Liebl
2023-06-02
Unsere Erfahrung mit Herrn Riccabona war absolut positiv. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und äußerst zügig. Von Anfang an fühlten wir uns in besten Händen und wurden stets professionell beraten. Herr Riccabona war zudem stets sehr freundlich, aufgeschlossen und engagiert, was uns ein hohes Maß an Vertrauen vermittelte. Vielen Dank noch einmal für die erstklassige Unterstützung und von uns aus eine klare Weiterempfehlung!
Christoph Kail
Christoph Kail
2023-05-07
Auf der Suche nach einer Wohnung in Innsbruck war Herr Riccabona die richtige Wahl. Eine prompte und immer freundliche Kommunikation ein hohes Maß an Kompetenz sowie ein stets offenes Ohr für Anliegen machen ihn zu einem Makler wie man ihn sich wünscht.
Sandro Reheis
Sandro Reheis
2023-05-03
professionelle, kompetente und freundliche Vermittlung